Endlich wieder ein Seniorennachmittag

Seniorennachmittag 2022

Die Senioren erlebten einen kurzweiligen Nachmittag

Nach einer durch die Corona-Pandemie bedingten 2-jährigen Pause, lud die Gemeinde wieder zu einem Seniorennachmittag in die Turnhalle ein. Bürgermeister Manfred Schmidt freute sich über die zahlreichen Besucher.

In seiner Ansprache konnte er Altbürgermeister Bruno Schmidt, Pfarrerin Lisa Weniger von der ev. Kirche sowie Pfarrer Wunnibald Forster von der kath. Kirche begrüßen. Beide Pfarrer überbrachten ein Grußwort.

Musikalisch wurde der Seniorennachmittag durch die Turmbläser Hersbruck umrahmt. Besondere Freude bereiteten die Lieder der Kindergartenkinder unter der musikalischen Begleitung von Heike Strauß. Die Bewirtung erfolgte wieder in bewährter Weise durch den Catering-Service Fey und Pfaff.

 

Seniorennachmittag Liedvortrag

Die Kinder vom Haus für Kinder bei ihrem Liedvortrag