Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Reichenschwand  |  E-Mail: gemeinde@reichenschwand.de  |  Online: http://www.reichenschwand.de

Corona - Schutzimpfung für über 80-Jährige

Logo Impfzentrum Nürnberger Land

Nachstehend das Schreiben unseres Landrats, welches alle über 80-Jährigen im Landkreis Nürnberger Land erhalten werden.

 

Dem Schreiben beigelegt ist das Aufklärungsblatt, das die Senior*innen am besten ausgefüllt mit ins Impfzentrum bringen.

 

Es gibt noch weitere Dokumente, die für die Impfung nötig sind (siehe https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus/impfung/);

 

bestenfalls drucken die Senioren/ihre Angehörigen diese aus und haben sie bei der Terminwahrnehmung ebenfalls schon dabei - andernfalls gibt es auch im Impfzentrum Vordrucke.

drucken nach oben

Rathausbild 2018

Gemeinde Reichenschwand

Nürnberger Straße 20
91244 Reichenschwand
Tel.: 09151 8692-0
Fax: 09151 8692-33
E-Mail: gemeinde@reichenschwand.de

Ortsplan über Google Maps

Größere Kartenansicht

sicherer externer Link im neuen Fenster: Sicheres Kontaktformular

Sicheres Kontaktformular

Der Schutz Ihrer Daten liegt uns besonders am Herzen! Deshalb bieten wir den Bürgern nunmehr die Möglichkeit über ein sicheres Kontaktformular mit der Verwaltung auf elektronischem Wege zu kommunizieren.